WARUM SALES UND LEADS AUF SOCIAL KANÄLEN GENERIEREN

Wir schöpfen sämtliche Potentiale des Social Media Marketing für Sie aus. So können nachweislich Kunden generiert werden. Leads und Sales via Social-Media.

Newsletter Abonnenten und Neukunden gewinnen

Brandingeffekte sind zwar gut, Leads sind jedoch eindeutig besser. Generieren Sie Leads über Facebook und machen Sie aus Ihren Fans z.B. Newsletter-Abonnenten. So können Sie über Aktionen informieren, bekommen Kundendaten zur Analyse und können einfach und gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen um diese mit der für sie relevanten Informationen zu versorgen.

Gutscheine, Coupons und Aktionen anbieten

Automatisierte und trotzdem personalisierte Werbung ist die Zukunft um sich von der Masse abzuheben und direkt am Kunden zu sein. Dank neuester Anzeigenformate auf Facebook ist es jetzt auch möglich, Usern und potentiellen Neukunden maßgeschneiderte Formulare direkt auf der Plattform anzuzeigen, ohne den lästigen und oft kostspieligen Einsatz von Landingpages.

Nachweisbare Sales generieren

Diverse KPIs können Ihnen Auskunft darüber geben, ob sich die Präsenz lohnt. Doch kaum ein KPI sagt mehr über den ROI einer Kampagne aus als die Faktoren: Sales, Conversion und Kundengewinnung. Mit der Conversion-Messung können Sie die Handlungen Ihrer User nachverfolgen, nachdem Ihre Facebook- Werbeanzeigen gesehen wurden. Und zwar mit der Erstellung einer Conversion Tracking Pixel, welcher den entsprechenden Zielseiten Ihrer Webseite hinzugefügt wird. So können Sie ermitteln, welche Personen aufgrund Ihrer Facebook-Werbeanzeigen Conversions durchführen.
WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN
WIE WIR VORGEHEN WERDEN

Mit unserem Community-Management-Team stehen wir nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer gut gepflegten Community und Fanbase als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite.

  • Definition einer Social-Dialog-Strategie

  • Aufbau Ihrer Community

  • Leitung und Überwachung

  • Auswertung und Optimierung Ihres Community-Management

  • Vier-Augen-Prüfung der von uns veröffentlichten Antworten und Kommentare

  • Enge Absprachen und reger Austausch mit Ihren internen Fachabteilungen

 

 

Stärken Sie Ihre Kundenbindung durch Community-Management

WORAUF WARTEN SIE NOCH?

Melden Sie sich noch heute bei uns!