Das dritte Jahr in Folge, durften wir auch 2018 die Messe opti in München des Veranstalters GHM im Bereich Social-Media begleiten. Erneut waren sämtliche Maßnahmen zur Steigerung der Reichweiten auf Facebook und Instagram ein voller Erfolg. Als internationale Messe für Optik & Design bietet die opti dem Fachpublikum das komplette augenoptische Spektrum von Brillenfassungen über Gläser, Kontaktlinsen, Low Vision bis hin zu Ladenbau und technischer Ausstattung. Die opti 2018 konnte sich dieses Jahr über 28.430 internationale Besucher freuen.

UNSER SERVICE

Das CROSSBLUE Social Team war für die Erstellung sämtlicher Social-Werbemaßnahmen (Paid-Social) auf Facebook und Instagram verantwortlich.

ERGEBNIS

  • Deutliche Steigerung der Reichweite und Markenbekanntheit
  • Anstieg des Engagements und des Website-Traffics
  • Verkauf von Messe-Tickets via Facebook
  • Extrem positive Reaktionen auf Instagram

ZUR FACEBOOK-SEITE